Unternehmen: asf GmbH
Einsatzort: Lübeck
Stellenanzeigennr.: asf039
Moin
Wir, die aye media marketing gruppe, gehören zu den führenden inhabergeführten Communication-Centern in Deutschland – menschlich, leistungsstark und werteorientiert. Mit echter Kundennähe, flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist schaffen wir nachhaltige Servicequalität – in Deutschland und darüber hinaus. Denn wir sind überzeugt: Wachstum beginnt am Ende der Komfortzone
Das Sekretariat / der Empfang in der asf in Lübeck ist u. a. zuständig für die gruppenweite
Betreuung der Buchhaltung und des Zahlungsmanagements. Zudem sind wir
Ansprechpartner:innen für Mitarbeitende, Kunden und Besucher der aye Gruppe und sorgen für
einen professionellen, herzlichen Empfang.
Benefits:
* Teilzeitstelle (30 Stunden/Woche) – ideal für Büro- und Empfangsmitarbeiter:innen,
die Teilzeit bevorzugen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit
* Arbeitszeiten von 10:00 bis 16:00 Uhr (Mo–Fr) – optional 08:00–14:00 Uhr (Empfangsvertretung)
* Individuelle Einarbeitung
* Feelgood-Angebote: kostenlose Getränke, frisches Obst & Gemüse sowie Massagen
* Teamevents: Sommerfeste, Grillabende, Diversity-Days
* Zugang zu Corporate Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile
Aufgaben u. a.:
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Belegbearbeitung
Eingangs-/Ausgangsrechnungen, Monitoring Kontoumsätze, Kassenprüfung etc.)
* Telefon-, Mail- und Postbearbeitung
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Unterstützung im Alltagsgeschäft
* Kassenführung, Schlüsselmanagement
* Materialbestellungen
* PAC-Management (Zutrittsverwaltung)
* Erster Ansprechpartner für Besucher, Handwerker und Lieferanten
* Ein offenes Ohr für alle Mitarbeitenden der asf
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Freundliche Telefonstimme, professioneller Umgang und gepflegtes Erscheinungsbild
* Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sowie Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Auch im „Chaos“ behältst du Ruhe und Überblick
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deine Unterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen
Starttermin)
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Sandra Keller
sandra.keller@aye-gruppe.de
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