Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) – in Teilzeit

AYE
Alle Stellenangebote, Lübeck

Unternehmen: asf GmbH
Einsatzort: Lübeck
Stellenanzeigennr.: asf039

 

Moin

Wir, die aye media marketing gruppe, gehören zu den führenden inhabergeführten Communication-Centern in Deutschland – menschlich, leistungsstark und werteorientiert. Mit echter Kundennähe, flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist schaffen wir nachhaltige Servicequalität – in Deutschland und darüber hinaus. Denn wir sind überzeugt: Wachstum beginnt am Ende der Komfortzone

 

Das Sekretariat / der Empfang in der asf in Lübeck ist u. a. zuständig für die gruppenweite
Betreuung der Buchhaltung und des Zahlungsmanagements. Zudem sind wir
Ansprechpartner:innen für Mitarbeitende, Kunden und Besucher der aye Gruppe und sorgen für
einen professionellen, herzlichen Empfang.

Benefits:

* Teilzeitstelle (30 Stunden/Woche) – ideal für Büro- und Empfangsmitarbeiter:innen,
die Teilzeit bevorzugen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit
* Arbeitszeiten von 10:00 bis 16:00 Uhr (Mo–Fr) – optional 08:00–14:00 Uhr (Empfangsvertretung)
* Individuelle Einarbeitung
* Feelgood-Angebote: kostenlose Getränke, frisches Obst & Gemüse sowie Massagen
* Teamevents: Sommerfeste, Grillabende, Diversity-Days
* Zugang zu Corporate Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile

 

Aufgaben u. a.:

* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung (Belegbearbeitung
Eingangs-/Ausgangsrechnungen, Monitoring Kontoumsätze, Kassenprüfung etc.)
* Telefon-, Mail- und Postbearbeitung
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Unterstützung im Alltagsgeschäft
* Kassenführung, Schlüsselmanagement
* Materialbestellungen
* PAC-Management (Zutrittsverwaltung)
* Erster Ansprechpartner für Besucher, Handwerker und Lieferanten
* Ein offenes Ohr für alle Mitarbeitenden der asf

 

Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Freundliche Telefonstimme, professioneller Umgang und gepflegtes Erscheinungsbild
* Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sowie Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Auch im „Chaos“ behältst du Ruhe und Überblick

 

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deine Unterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen
Starttermin)

Bewirb Dich gleich direkt hier – oder sende Deine Bewerbung an:

Sandra Keller
sandra.keller@aye-gruppe.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Nach deiner Bewerbung:

  1. Telefoninterview
  2. Kennenlernbesuch vor Ort
  3. Starttermin nach Absprache

 

 

 

 

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