Call Center Agent (m/w/d)

AYE
Alle Stellenangebote, Lübeck

Unternehmen: ammg Verwaltungsgesellschaft mbH
Einsatzort: Lübeck
Stellenanzeigennr.: ammg003

 

 

Moin!

Wir, die aye media marketing gruppe, sind eines der führenden inhabergeführten Communication-Center in Deutschland – menschlich geprägt, leistungsstark und werteorientiert.​

Mit flachen Hierarchien, gelebter Vielfalt und einem proaktiven Serviceverständnis schaffen wir echte Kundennähe und nachhaltige Lösungen – in Deutschland und darüber hinaus. ​

​Denn wir sind überzeugt: Wachstum beginnt am Ende der Komfortzone. Genau deshalb bleiben wir in Bewegung – offen für Veränderung, bereit für neue Wege​.

 

Starte jetzt durch als Call Center Agent (m/w/d) – auch als Quereinsteiger – bei uns in Lübeck!
Outbound, Inbound oder Sachbearbeitung! Teilzeit oder Vollzeit!

 

Deine Vorteile bei uns als Call Center Agent:

* Top-Verdienst: Zwischen 2.300€ bis 3.000€ (variiert je nach Projekt)
* Flexible Arbeitszeitmodelle: 4-Tage-Woche, 3-Tage-Woche oder individuell abgestimmte
Lösungen möglich
* Individuelles Onboarding mit Coaching – ideal für Quereinsteiger
* Karrierechancen: Vom Call Center Agent zur Führungskraft
* Modernes Arbeitsumfeld: Relax-Zonen, Spielkonsole uvm.
* Feelgood-Angebote: kostenlose Getränke & Obst
* Teamevents: Sommerfeste, Grillabende, Diversity-Days
* Corporate Benefits: Bis zu 50 % Rabatt auf Top-Marken
* Prämienprogramm für erfolgreiche Empfehlungen

 

 

Deine Aufgaben als Call Center Agent:

* Aktive Kundenberatung und -betreuung
* Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Telefonische Bedarfsermittlung und Angebotserstellung
* Nachfassen von Angeboten und Terminvereinbarungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
* Zielorientiertes Arbeiten im Team und eigenständig

 

Dein Profil als Call Center Agent:

* Vertriebsaffinität und Begeisterungsfähigkeit
* Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Schnelle Auffassungsgabe

 

Bock drauf? Dann meld dich einfach – ob direkt oder erstmal zum Reinschnuppern, kriegen wir
alles hin! Kaffee gibt’s gratis dazu! Vertrieb ist nicht schlimm – wenn man’s bei den Richtigen
macht.

 

Sichere dir deinen Platz im Team als:

* Call Center Agent (m/w/d)
* Quereinsteiger im Kundenservice (m/w/d)

 

bewerbung@asf24.de
0451 30 30 222

 

Nach deiner Bewerbung:

  1. Telefoninterview
  2. Kennenlernbesuch vor Ort
  3. Starttermin nach Absprache

Besuchen Sie uns auf Glassdoor.