Unternehmen: asf GmbH Einsatzort: Lübeck Stelle...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Einsatzort...
ab sofortUnternehmen: asf GmbH Einsatzort: Lübeck Stelle...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Einsatzort...
ab sofortUnternehmen: carebyphone GmbH Einsatzort: Flensbu...
ab sofortUnternehmen: carebyphone GmbH Einsatzort: Flensbu...
ab sofortUnternehmen: carebyphone GmbH Einsatzort: Flensbu...
ab sofortUnternehmen: ammg Verwaltungsgesellschaft mbH Ein...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Standort: ...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Standort: ...
ab sofortUnternehmen: asf GmbH Einsatzort: Lübeck Stelle...
ab sofortUnternehmen: carebyphone GmbH Einsatzort: Flensbu...
ab sofortUnternehmen: carebyphone GmbH Einsatzort: Flensbu...
ab sofortUnternehmen: carebyphone GmbH Einsatzort: Flensbu...
ab sofortUnternehmen: carebyphone integration GmbH & Co...
ab sofortUnternehmen: asf GmbH Einsatzort: Lübeck Stelle...
ab sofortUnternehmen: ammg Verwaltungsgesellschaft mbH Ein...
ab sofortUnternehmen: asf GmbH Einsatzort: Lübeck Stelle...
ab sofortUnternehmen: asf GmbH Einsatzort: Lübeck Stelle...
ab sofortUnternehmen: macs Einsatzort: Alanya Stellenanze...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Standort: ...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Standort: ...
ab sofortUnternehmen: asf energy GmbH Standort: Wuppertal ...
ab sofortUnternehmen: asf sales & help GmbH Einsatzort...
ab sofortDer Verdienst in den einzelnen Standorten ist auch von dem Projekt abhängig, in dem du eingesetzt wirst.
Grundsätzlich liegt der durchschnittliche Verdienst beginnend bei 1.700 € bei Teilzeit in Service-Projekten
und 3.000 € bei Vollzeiteinsatz in Vertriebsprojekten. Hierin enthalten ist das Grundgehalt und
die durchschnittlich erreichte Provision pro Arbeitsstunde.
Hier kannst du deinen individuellen Verdienst berechnen:

Kontaktaufnahme über einen unserer Kontaktkanäle

Terminabsprache für ein erstes Kennenlernen im Rahmen eines Telefoninterviews

Terminabsprache, um uns vor Ort kennenzulernen

Einladung an unseren Standort

„Reinschnuppern“ in unsere Projekte, Kennenlernen der Kollegen und Führungskräfte, Reinhören bei einem unserer Profis

Wenn es dir und uns gefallen hat, dann stimmen wir direkt einen Termin zur Einstellung ab
John Patrick Ties
Ich bin John Patrick Ties und bin 2005 als Quereinsteiger studienbegleitend in die asf in Lübeck gekommen. Als gelernter Kommunikationselektroniker, ausgebildet bei der Telekom, habe ich perfekt ins Telekom-Team der asf gepasst und als Kundenberater meine ersten Erfahrungen im Dialogmarketing gesammelt. 2006 bin ich dann in die Teamleiterebene gewechselt und habe bereits die Kundenberater ausgebildet und entwickelt. 2010 durfte ich über die Telekom die Weiterbildung zum Sales and Servicemanager besuchen. Im Bereich Telekom bin ich bis 2013 geblieben und habe mit dazu beigetragen auch andere Standorte, wie z.B. die carebyphone in Flensburg, aufzubauen. Dann bin ich in den Bereich der Krankenkassen gewechselt. Noch immer in diesem Bereich wechselte ich bereits 2017 in die Position der Projektleitung und genieße mittlerweile das Vertrauen die Standortleitung vertreten zu dürfen. Als Projektleiter betreue ich 5 Projekte. Betreut werden 35 Kundenberater von zwei Teamleitern, denen ich vorgesetzt bin.
Lena Lemke
Was macht man, wenn das Studium fast fertig ist und man aber schon arbeiten muss ?
Genau, man geht einfach telefonieren … und das habe ich auch gemacht. Gerade hatte ich mein Referendariat in der Versicherungskammer beendet, da passte doch Telefonie für eine Versicherung … und dann für Banken, Telekommunikation und natürlich Krankenkassen …
Ziemlich schnell war mir klar, dass mir die Kombination aus Kommunikation und Fachwissen sehr viel Spaß macht und dementsprechend habe ich mich erfolgreich als Coach beworben. Allerdings war ich nur vier Wochen Coach J als ich das Angebot bekam, an unserem Assessmentcenter teilzunehmen, um als Teamleiterin eingesetzt zu werden – es ist schon erstaunlich, was man neben einem Studium alles leisten kann… nachdem ich beides erfolgreich absolviert hatte, stellte ich mir also wieder die Frage: und was machst Du jetzt … ?? Die asf hat sie beantwortet: Du machst einfach beides !
Mittlerweile bin ich Projektleiterin bei „meinen“ Krankenkassen und konnte zu meinem Studium eine Vielzahl von Zusatzqualifikationen erwerben – und mittlerweile weiß ich, dass es die Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit ist, die mich seit 11 Jahren bleiben lasst.
Amalia Murano
Mein Name ist Amalia Murano, ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder (9 und 13 Jahre alt). Gelernt habe ich den Beruf Sozialversicherungsfachangestellte.
Angefangen habe ich hier als Kundenberaterin, damals noch im Team Premiere. Danach bin in ins BackOffice gewechselt und habe viele administrative Tätigkeiten wahr genommen. Trotz meiner kleinen Kinder, war es möglich als Teamleitung und später als Projektleitung in den Krankenkassenprojekten durchzustarten. Aktuell bin ich in der Position der Standortleitung und bin für fast 320 Kollegen und 30 Projekte verantwortlich. Mein Team besteht aus 2 Projektkoordinatoren, 3 Projektleiter, und 9 Teamleitern. Nebenbei bin ich noch Ersthelferin und BEM (Betriebl. Eingliederungsmanagement)-Beauftrage bei uns im Unternehmen und habe an vielen Fort-und Weiterbildungen teilgenommen.
Kristof Lindenlaub
Angefangen habe ich im Jahr 2007 als klassischer Kundenberater, damals noch im Team 1&1 in Lübeck. Hier habe ich das Handwerk im Vertrieb gelernt und konnte mit viel Geschick und hohem Ansporn neue Kollegen anlernen und erfolgreich fördern. Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als Kundenberater, bin ich 2010 in die Funktion des Teamleiters (TL) gewechselt und konnte mein erstes Team selbst führen und zum Benchmarkplatz 1 pushen!
Durch meine Zielstrebigkeit durfte ich 2016 in die Position des Projektleiters wechseln und habe diese Tätigkeit erfolgreich bis 2018 in der 1&1 Vertriebswelt fortgeführt. Ende 2018 bin ich in die asf gewechselt und betreue nun in der Position des Projektkoordinators die Krankenkassen Inboundlines und Energieprojekte. Als Projektkoordinator stelle ich unter anderem die Erreichbarkeit unserer Auftraggeber sicher. Parallel zu meinen Tätigkeiten, habe ich eine Ausbildung zum Kauffmann für Dialog Kaufmann gemacht und ein Studium zum Betriebswirt.
Mandy Smets
Wie viele der Kolleg:innen hatte auch ich den Plan nur zum Übergang in der telefonischen Kundenberatung tätig zu sein. Mittlerweile sind es 8 Jahre. Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation bin ich 2015 über die Zeitarbeit als Quereinstiegen in der asf gelandet. Meinen ersten Halt hatte ich als Kundeberaterin im Vertrieb für die Telekom, damals noch recht schüchtern und unbeholfen, hatte ich die Sorge nicht übernommen zu werden. Falsch gedacht, denn ich durfte bleiben und mir einen anderen Bereich anschauen, der mir besser lag – der Servicebereich für Krankenkassen. Hier hatte ich recht schnell Fuß gefasst, konnte viele Projekte in der Telefonie übernehmen und wurde frühzeitig Fachansprechpartnerin für neue Kolleg:innen. Eine liebe Kollegin riet mir damals, mich für die Stelle als Teamleiterin zu bewerben, da ich immer mit über dem Tellerrand geschaut und neue Ideen eingebracht habe. Nach erfolgtem Assessment Center bin ich 2017 dann als Teamleiterin für ein Krankenkassenprojekt tätig gewesen. Die Tätigkeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und als es darum ging Anfang 2022 mal etwas andere Luft zu schnuppern, bin ich in unser Recruiting gewechselt. Ich habe mich in allen Abteilungen immer gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv noch einige Jahre bei der asf bleiben.
Myron Waldemer
Als Quereinsteiger bin ich 2010 in die asf gekommen.
Nach 30 Jahren in der Gastronomie als gelernter Restaurantfachmann und Food & Beverage Manager wurde es Zeit mal etwas neues anzugehen. Gestartet bin ich in der Outbound-Telefonie für die Telekom und konnte sehr schnell die ersten Erfolge erzielen. Nach ca. 2 Jahren im Dialogmarketing bekam ich die Chance im Bereich Coaching einzusteigen, dass mir extrem gut gefiel und ich in diesem Bereich hervorragend ausgebildet wurde. Als nächste Stufe wurde ich nach 3 Jahren Coaching mit der Aufgabe eines Performancecoach für neue Standorte und Einarbeitung neuer Teamcoaches betraut, dass mir auch 2 Jahre lang ermöglichte jeden Standort persönlich kennenzulernen. 2018 bewarb ich mich intern auf eine ausgeschriebene Stelle zum Kommunikationstrainer. Nach einer umfangreichen 1-jährigen Ausbildung konnte ich erfolgreich meine Prüfung ablegen und bin nach 2 „Gesellenjahren“ nun Trainer und Coachkoordinator der asf Lübeck. Ich betreue aktuell ca. 320 Mitarbeitende Standortübergreifend im Bereich Kommunikationstechniken durch z.B. regelmäßigen Schulungen oder Workshops und leite die Coachingabteilung als direkter Vorgesetzter.

Die asf gmbh in besteht bereits seit 1999 und ist ein Service-Anbieter im Kommunikationsbereich. Mehr als 300 Mitarbeitende erbringen Kommunikationsdienstleistungen für bekannte und namhafte Unternehmen, wie Versicherungen, Banken, Telekommunikationsanbieter und insbesondere Krankenkassen. Im Verbund unserer Unternehmensgruppe sind wir eines von 10 bundesweit tätigen Unternehmen mit mehr als 1 300 Mitarbeitenden.
Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger und seriöser Auftragnehmer und Partner, für unsere Mitarbeiter sind wir mit Stolz fast schon so etwas wie ihre Familie.
Eine Ausbildung bei uns ist nicht nur eine krisensichere Entscheidung, sondern der Grundstein für eine solide berufliche Zukunft. In der Vergangenheit gehörten unsere Auszubildenen immer zu den besten des Jahrgangs. Von unserer Seite bieten wir nicht nur Sicherheit, sondern auch jede notwendige Unterstützung für eine ausgezeichnete Ausbildung.
Als Call-Center Agent:in spielst du bei uns die Hauptrolle in der Kundenbetreuung. Je nach Projekt empfängst du entweder eingehende Telefonate oder du kontaktierst die Bestandskunden unserer Auftraggeber. Professionell, empathisch und freundlich bearbeitest du die Anliegen der Kunden und bietest Lösungen und Unterstützung an – für ein positives Kundenerlebnis – bis zur Vermarktung von Zusatzprodukten in Vertriebsprojekten. Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit helfen die Bedürfnisse deiner Kunden zu verstehen, die Freude am Umgang mit Menschen setzen wir voraus. In deiner Tätigkeit wirst du permanent von uns unterstützt und wirst zum Profi in der telefonischen Kundenbetreuung.
Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Das heißt, dass Vorerfahrungen zwar großartig sind, sie werden aber nicht zwingend benötigt, da du im Rahmen Deiner Einarbeitung bei uns alles erlernen kannst.
Eine gute Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen haben bei uns oberste Priorität. Um dich perfekt auf Deine neue Tätigkeit vorzubereiten, erwartet dich ein professionelles Konzept aus dem Onboarding innerhalb deiner ersten Monate bei uns, sowie unseren regelmäßigen Trainings und Coachings während Deiner gesamten Betriebszugehörigkeit.
Du erhältst permanent gute Unterstützung und wirst dadurch bei uns zu einem richtigen Profi in der telefonischen Kundenbetreuung.
